Freitag, 26. September 2014

Mal wieder ein Eintrag.....

meine Güte, wie die Zeit vergeht. Der Monat fast rum und noch nicht gepostet. Aber der Garten war mir wichtiger, Büsche rausgerodet, neue Beete angelegt, geschnippelt und gestutzt...
Heute zeige ich Dir eine Lichttüte, mit der Cameo ausgeschnitten. Um diese Dinger bin ich in meinem Lieblingsbuchladen immer herumgeschlichen, aber der Preis, naja. Mit der Bigshot wäre es auch gegangen, aber da war die Breite das Problem.

Das ist erst der Prototyp, aber ich denke, dass ich die Tüte so verschenken werde. Neben der Cameo habe ich noch die Stempel von Alexandra Renke benutzt.
Na, dann werde ich mal gleich noch ein paar von den Tüten schneiden lassen.
Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Spätsommerwochenende.
LG Conny

Kommentare:

  1. Ja alles zu seiner Zeit, und so ein Garten will ja auch gepflegt sein. Danke für die Teilnahme an unserer Challenge. Dein Werk ist toll geworden.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muß ich aber auch Mal wieder reinhuschen ;-). Ich finde die Idee sehr schön...die Tüten sind mir auch zu teuer. Aber wenn man halt so ein tolles Teilchen hat, ist das doch klasse zu machen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen