Freitag, 22. August 2014

Heute für Dich: Außenansichten....

da sich heute erst die Mädels das Album ansehen konnten, wollte ich nicht schon zu viel verraten und zeige jetzt den Einband.
 Da ich so einige Extras wie Zeugnisse, Urkunden etc. eingebaut habe, ist es mal wieder ein Wälzer geworden, da mußte ein Verschluß her. Das Band ist durch den Perlmuttknopf gefädelt, zieht man den Knopf nach oben, verlängert sich das Band zum Öffnen.

Als Schmuck habe ich Perlen und goldene Metallpailetten auf einem dünnen Draht aufgefädelt (oh, das Bild liegt ja auf der Seite ) . Maße des Albums 8,5 x 8,5 inch.
Für mich war es bald schwieriger den Einband zu gestalten als die Seiten. Ich war schon drauf und dran, neue Graupappe zu beziehen, weil es mir immer noch nicht gefiel. Aber eine Nacht drübergeschlafen, neue Deko geschnitten, gestanzt,gefädelt, immer wieder anders arrangiert.... Das war es dann, so sollte es sein.
Das war es erst einmal, jetzt verabschiede ich mich ins Wochenende.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Conny

Kommentare:

  1. Toller Einband, das ist bestimmt wieder rundherum ein richtiges Schmuckstück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt, wie schön wir es finden :)

    AntwortenLöschen