Freitag, 25. Juli 2014

Luftballons

Luftballons, die irgendwann einmal auch Luftabons hießen, lasse ich auf Deinem kleinen Geschenk fliegen.

Eine Kleinigkeit für Dich, du weißt schon wofür. Wir sind mächtig stolz auf Dich.


Und das verbirgt sich in der Verpackung: ein Büchertagebuch.
Hier erst einmal die Hülle, die ich um das Büchlein gebastelt habe. Da kam gleich die Stanze "office supplies" zum Einsatz.
 Hier nun das Buch, bei der ich die Bindung aus Silke´s WS gearbeitet habe. Die Buchstaben sind mit Modellierpaste gemacht.

 Hier eine Seite aus dem Innenleben, der Stempel und die Ausstanzung sind vonKesi´art.
Jetzt hat die Leseratte ca. 25 Seiten, auf denen gelesene Bücher beurteilt werden können. Dazwischen habe ich Seiten mit passenden Sprüchen zu Büchern eingearbeitet.
Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche.
Ein schönes Wochenende wünscht
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, das ist ja ein wunderbares Geschenk und vor allem so geschmackvoll gestaltet. Die Luftballons sind ja voll goldig.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ein wunderschönes Album hast Du da wieder erschaffen,
    ich bin wieder ganz begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen