Mittwoch, 16. Juli 2014

Eine Kleinigkeit.....

hatte ich für Silke zum WS mitgenommen. Letzte Woche hatten wir ja Regen satt, da war die Sonnenblume die richtige Wahl :). Der Renke-Stempel natürlich auch.


Und hier noch ein kleines Foto von meinem Hauswurz. Die Kiste hatte ich irgendwo im Garten unbeachtet liegengelassen. Doch zu meiner Freude: das Ding blüht. Jetzt hat der Hauswurz einen Ehrenplatz auf der Terrasse, aber seht selbst.
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und ein noch schöneres Wochenende
liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Blüht ja doch ganz schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst nicht anonym posten, gell. Hast dich heute verraten ;)

      Löschen
    2. Stümmmtt... ^^ ich werde mir morgen auch welche vor der Haustür abschneiden. Haben schon mehrere Menschen gemacht!! Dann mache ich das auch!

      Löschen