Samstag, 28. Juni 2014

Hier die Fotos aus dem maritimen Minialbum

so, der Geburtstag ist gefeiert, die Geschenke sind ausgepackt, da kann ich einige Seiten aus dem Minialbum zeigen.

Hier habe ich das Foto auf Stoff ausgedruckt. Wie gut, dass ich nichts wegwerfe, das waren einmal Stoffbögen um Barbieklamotten auszudrucken und zu schneidern.
Nur gut, dass ich mir diese Stempel von inkystamps gekauft habe, die sind so schön und passen super zu dem Thema Urlaub, Sonne, Sand und Meer.

Hier habe ich mit Schablonen von memorybox und Heindesign den Hintergrund gestaltet. Die tollen Panpastells haben ihr übriges getan.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht zu viel Regen...
Liebe Grüße Conny

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder ein richtiges Traumteil liebe Conny.
    Wundervoll gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      danke für deinen lieben Kommentar. Ja, es ist wirklich schön geworden.
      Schönes Wochenende und ganz lieben Gruß
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Dein Album sind wunderbar aus. Ich drücke Dir die Daumen für die Challenge. Toll, das Du mitmachst!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank das du bei unserer Challenge dabei bist. Eine tolle Technik zeigst du da.

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen