Freitag, 9. Mai 2014

Noch ein paar Ansichten

aus dem Album, bei dem ich dummerweise vergessen habe, den Einband zu fotografieren. :(
Im Album gibt es einige "bewegte Elemente",wie dieses z.B.,  wenn man am Bindfaden zieht.....

kommt das zum Vorschein: Kindergartenzeit- schönste Zeit

Und hier das Lieblingsfoto vom Papa :))

Das ist dann die letzte Steigerung von "ich kann alleine essen". BBQ in den USA. Sieht doch schon ganz anständig aus.
Mit diesen Ansichten verabschiede ich mich ins Wochenende.
LG und ein schönes Wochenende wünscht
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das hast Du Dir wirklich eine Menge Arbeit gemacht, die Seiten sind
    so toll gestaltet, so eine schöne Erinnerung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow - mein Favoritist die "Schiene", auf der Du das Foto hin und her ziehen kannst: klasse gemacht! Und toll, daß Du bei FM mitmachst!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen