Montag, 28. April 2014

12tel Blick

angesteckt von Doris, habe ich auch angefangen einmal im Monat ein Foto von der selben Stelle zu machen.
Das ist am Samstag aufgenommen.

....und als Vergleich letzten Monat, unglaublich, was in nur 4 Wochen passiert ist.
Hier ist das Gerätehäuschen noch gut zu sehen.
Der Garten spielt verrückt: die letzten Tulpen blühen, dazu kommen aber auch Rhododendron, Clematis und eine Rose fängt bald an zu blühen. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Na ja, einmal ist immer das erste Mal.
Eine tolle Idee einmal im Monat diese Fotos zu machen, danke an Doris und lieben Gruß
LG Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    schön das ich Dich anstecken konnte, es macht einfach Spass zu
    sehen was sich in 4 Wochen so tut. Ich bin beim vergleichen immer sehr
    überrascht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen